Jump to content
cetinfeder

hilfe phoenix bm bot

Recommended Posts

mein schiff reppt sich nicht voll , reppt nur 1-2 sekunden und fährt dann weiter reppt wieder undso weiter. habe es auf anderen browser schon versucht . die einstellungen mehrmals verändert (chat usw. alles weggemacht) sonst funktioniert es wunderbar , hält die reichweite ein.

wäre super wenn einer mir BITTE helfen könnte , weiß sonst nicht was ich noch ein- bzw umstellen soll :confused:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich habe auch das problem, das er in eine ecke fährt kurz reppt und dann in die nächste fährt und immer so weiter.

ich habe das windows design auf basic und auch alle animationen ausgestellt.

im fenster/karte befindet sich nichts.

habe windows 7 64 bit

 

ich weis einfach nicht mehr weiter, an was es liegen könnte.

habt ihr noch ne idee?

 

lg wombi

Link to comment
Share on other sites

naja hab auch den alten ultimate bot getestet, auch dort das gleiche problem.

hab keine zusatzprogramme laufen auch antivirus etc. mal ausgemacht.

alles läuft wirklich prima, nur das reppen nicht :(

 

ich werd die beta mal testen, vll klappts dann ja.:)

Link to comment
Share on other sites

low details???? ist das mit den anzeigedetails??, ja die sind auf niedrig.

 

ich habe alles was was im menü unter animationen,Umwelt, und das andere ist die haken weggemacht.

 

ich teste heute abend noch mal.

Edited by wombi
Link to comment
Share on other sites

so es läuft, hab alles nochmal deinstalliert und neu installiert. weiterhin habe ich die icons verborgen die unten rechts vor der uhranzeige sind.

 

so nun such ich mir noch nen gängigen raidbot und dann kanns losgehen :D

 

lg wombi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
  • Create New...