Jump to content
BamBam

Scar download

Recommended Posts

Ich danke dir, jetzt konnte ich es installieren :)

 

In dem Thread zum Raidbot konnte ich nur lesen, dass man das Design auf Windows Klassisch stellen soll. Ist sonst nichts zu beachten? Karteneinstellung oder so?

 

€: Funktioniert der eigentlich auch auf der kleinen Raid map?

Edited by BamBam
Link to comment
Share on other sites

ja kannst umstellen obwohl mit ner flotten cpu brauchst auch das nicht mit meinem i7 hab ich gar nix umgestellt und alles löft supi

die scripte erkennen farben und bilder ........... daher stellt man natürlich alles überflüssige ab ^^

achte darauf das das gruppenfenster offen ist

ob das script angepasst werden muss für die kleene raid weiß ich nicht

mfg

Link to comment
Share on other sites

ah, das mit dem gruppenfenster ist absicht? der bot hat das bei meinem test sofort geöffnet^^

 

naja, ich teste einfach mal, danke dir :)

 

€: Warum macht der Bot immer meine Adleraugen an?^^ Und ist das normal, dass der nach dem Versenken von so einem NPC´s F5 drückt?

Edited by BamBam
Link to comment
Share on other sites

er braucht das gruppenfenster um npc von spielern zu unterscheiden ........ erscheint beim gegnerdurchschalten eine weiße schrift im gruppenfenster wird kein angriffsbutton gedrückt ^^

da hat jemand wirklich mitgedacht ^^ gugg doch einfach mal in das script meine kristallkugel sagt mir mr bambam das du deine adleraugen bsssssssssss grübel bssssssss hellseh auf der 4 taste im schnellmenüe hast ^^ was wohl passieren würde wenn dort ein medalion wäre ^^

mfg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
  • Create New...