Josh Posted March 29, 2012 Share Posted March 29, 2012 hallo habe da eine frage kann man bei denn glitzi's script oder allgemein die geschwindigkeit einstellen wie schnell er arbeitet ? ..danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
opiumhautopium1 Posted March 29, 2012 Share Posted March 29, 2012 nö Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Josh Posted March 29, 2012 Author Share Posted March 29, 2012 ok weil meiner arbeitet voll langsam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
opiumhautopium1 Posted March 29, 2012 Share Posted March 29, 2012 ja du kannst mit scar viel machen aber glizi und truhen ist das einzige das ich mit scar nicht machen würde die infinty scripts waren zu zeiten von einfarbigen glizi super aber nun nicht mehr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Josh Posted March 29, 2012 Author Share Posted March 29, 2012 ich benutze aber nicht infinity ^^ ein anderes script am leppi iss das richtig schnell und an meinem pc nicht hier : http://www.loaditup.de/696669-95mwq5arn6.html das nehme ich iss eig recht gut und nimmt jedes glitzi wen es das nicht erkennt fährt er weg und kommt wieder zum glitzi guckt ob es da is und fährt drauf ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
opiumhautopium1 Posted March 29, 2012 Share Posted March 29, 2012 (edited) die betonung liegt auf du kannst mit scar viel machen aber glizi und truhen ist das einzige das ich mit scar nicht machen würde da die glizi nicht mehr einfarbig sind nicht wie das script heißt oder wie es modifiziert wurde bisher bremst das flackern der glizi die scripte aus da es die farbwerte (die wechseln) erkennen muss heißt script sucht farbwert 12345 (grün) und wartet nun bei einem glizi weil er das auf der minimap gefunden hat bis dieser farbwert auftaucht und tut erst nach finden dieses wertes etwas das ist das schwierige weil dieser farbwert ja nicht permanent durch das flackern vorhanden ist Edited March 29, 2012 by opiumhautopium1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Josh Posted March 29, 2012 Author Share Posted March 29, 2012 ja schon richtig aber es arbeitet auch durch das flackern der glitzis ^^ , aber danke für deine antwort mit dem scar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
opiumhautopium1 Posted March 29, 2012 Share Posted March 29, 2012 smile ich hab mal nach geguggt weil du gesagt hast es wäre kein infinity und das erste was ich lese in deinem link ist program Infinity; var a, b, schönen abend noch ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Josh Posted March 29, 2012 Author Share Posted March 29, 2012 hihi habs dann auch mal gesehen , meinte ja auch das es nich direkt so arbeitet wie infinity ^^ ,dir auch grins Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...