Jump to content
ludger

Raidmap bot funzt nicht 100%

Recommended Posts

ich habe probiert die checkattacker am neu ein zu stellen, aber mein Boot repariert von 92,5k/100k hp aber mein Boot schiest nicht mehr. Können sie bitte ein screenshot machen was sie meine mit

checkattackerx1:=282; // x wert links über "deine Angreifer"

checkattackery1:=378; // y wert links über "deine Angreifer"

checkattackerx2:=475; // x wert rechts unter "deine Angreifer"

checkattackery2:=391; // y wert rechts unter "deine Angreifer"

 

 

deine bots sind super wundertute!

Link to comment
Share on other sites

Was auch interessant wäre ist den Bot etwas wo anders hinfahren zu lassen auf meinem server stehen dann auf raid immer 4 bots auf einander kann man irgendwo ne kleinigkeit ändern dass er woanders hinfährt? spiegelverkehrt ne koordi drunter oder whatever?

Link to comment
Share on other sites

warum den immer gut zu wissen wen man gefahrlos wegballern kann ....... ps fragt doch nicht als leute sich arbeit zu machen für die ihr selber zu faul seit

hier im forum gibt es eine anleitung wie scar funktioniert .... und selbst ich der nicht wirklich gut eng spricht bekommt das hin ........

net als quatschen wäre toll wenn er woanders hinfährt ......... machen.....

wenn hier einer reinschreibt verändere mal den wert in zeile 0815 von /auf ............... stehen nacher auch wieder 5 schiffe auf einander.

gibt es 20 verschiedene scripte die alle das gleiche auf eine andere weise tun.wird es schon schwieriger zu sagen du bottest.

Link to comment
Share on other sites

das kannst du nicht einstellen dafür musst du das script umschreiben ....... kommt ja auch auf das schiff an........ die balkengrafik von 30.000 hp sieht bei einem schiff das mit 290.000-310.000 grundhitpoints anders aus als ein noobschiffchen mit 163.000 grundhitpoints.......... deswegen war wundertüte so clever es nach farbwerten zu gehen.. das geht für alle schiffe ..........

und das er nicht zum beo fährt ....... hmmmmmmmm bitmap vom beo of der minimap erstellen und eine kleine schleife erstellen die besagt wenn du diese zb unten links grafik siehts fahre nach oben rechts.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

hallo erstmal

 

sorry wenn ich jetzt hier auch fragen aber mich würde auch interesieren in welcher zeile man beim kernkreft 5.30 raid die kordinaten werte verändern kann damit er nicht immer auf die gleiche stelle fährt wie alle anderen die auch das raid script nutzen was für werte ist ja erstmal egal kann sich ja jeder selber welche ausdenken damit nicht wieder alle auf die gleich stelle fahren .... frage ist halt ob das überhaupt möglich ist und wo man das einstellen / verändern kann

 

danke und gruß

 

speedx008

Link to comment
Share on other sites

----------------- WARNING RAIDMAP COULD NOT BE DETECTET -----------

function jumpraid started

function sprungcheck startet

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

----------------- WARNING RAIDMAP COULD NOT BE DETECTET - (jumpraid)-----------

Das steht bei mir, er klickt nur auf der minimap rum und macht sonst nichts ...

Link to comment
Share on other sites

Ich tu mich mal hier reinpflanzen ^^ Dann brauch ich kein neues Tehma eröffnen *g*

 

Ich habe mir den Bot (http://forums.scar-divi.com/showthread.php?335-Release-Raidmapbot) von der wundertüte heruntergeladen. Nun wollte ich mir das video angucken, aber Youtube bringt immer den Fehler dasss das Video nicht gefunden werden kann. Das liegt an der Adresse, der Link ist irgendwie bei der Umwandlung vom Forum verhunzt worden.

Weiterhin würde ich gern wissen, was ich alles ändern muss, damit der bot auch das macht, was ich möchte :D Gibts da eine schritt-für-schritt anleitung?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
  • Create New...