BamBam Posted December 11, 2011 Share Posted December 11, 2011 Hey Wundertüte! Ich habe ein Problem mit dem Download von Scar. Ich bekomme jedesmal diese Fehlermeldung: Was kann ich dagegen machen? Und welches Scar ist das beste für den Raidbot? MfG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
opiumhautopium1 Posted December 11, 2011 Share Posted December 11, 2011 der aktelle löft super wenn der link probleme macht gugg nach deiner firewall^^ http://www.scar-divi.com/?page=download mfg mr bambam^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BamBam Posted December 11, 2011 Author Share Posted December 11, 2011 (edited) Ich danke dir, jetzt konnte ich es installieren In dem Thread zum Raidbot konnte ich nur lesen, dass man das Design auf Windows Klassisch stellen soll. Ist sonst nichts zu beachten? Karteneinstellung oder so? €: Funktioniert der eigentlich auch auf der kleinen Raid map? Edited December 11, 2011 by BamBam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
opiumhautopium1 Posted December 11, 2011 Share Posted December 11, 2011 ja kannst umstellen obwohl mit ner flotten cpu brauchst auch das nicht mit meinem i7 hab ich gar nix umgestellt und alles löft supi die scripte erkennen farben und bilder ........... daher stellt man natürlich alles überflüssige ab ^^ achte darauf das das gruppenfenster offen ist ob das script angepasst werden muss für die kleene raid weiß ich nicht mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BamBam Posted December 11, 2011 Author Share Posted December 11, 2011 (edited) ah, das mit dem gruppenfenster ist absicht? der bot hat das bei meinem test sofort geöffnet^^ naja, ich teste einfach mal, danke dir €: Warum macht der Bot immer meine Adleraugen an?^^ Und ist das normal, dass der nach dem Versenken von so einem NPC´s F5 drückt? Edited December 11, 2011 by BamBam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
opiumhautopium1 Posted December 11, 2011 Share Posted December 11, 2011 er braucht das gruppenfenster um npc von spielern zu unterscheiden ........ erscheint beim gegnerdurchschalten eine weiße schrift im gruppenfenster wird kein angriffsbutton gedrückt ^^ da hat jemand wirklich mitgedacht ^^ gugg doch einfach mal in das script meine kristallkugel sagt mir mr bambam das du deine adleraugen bsssssssssss grübel bssssssss hellseh auf der 4 taste im schnellmenüe hast ^^ was wohl passieren würde wenn dort ein medalion wäre ^^ mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BamBam Posted December 11, 2011 Author Share Posted December 11, 2011 höhöhö die 4 habe ich durch die 7 ersetzt, wo meine medaillons sind naja, zur zeit geht alles soweit... ich melde mich wieder, wenn ich was wissen will^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...