Rambazamba Posted November 25, 2011 Share Posted November 25, 2011 Hallo Wundertüte Super das es mal ein Deutsches Forum gibt^^ Meine Frage ist das Iceflo Script von vorigen Jahr funktioniert nicht mehr., wenn man die Koortinaten eingibt das geht der mauszeiger immer nach links oben und arbeitet in der ecke danach geht er auf die seemap und drückt drauf^^ Wie kann man das ändern damit es wieder funktioniert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wundertüte Posted November 26, 2011 Share Posted November 26, 2011 viel spass beim knobeln:) ist nicht so schwer denke ich - alle grafiken neumachen erstmal und dann mal sehen ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cobramus Posted November 27, 2011 Share Posted November 27, 2011 wundertüte ich kann leider nicht programieren und ich glaub Rambazamba auch nicht kannst du das nicht machen bitte bitte es ist grade wieder event und es giebt nicht ein der geht alle alt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
opiumhautopium1 Posted November 27, 2011 Share Posted November 27, 2011 hmm hab meine regi für das alte forum vergessen postet doch mal das alte script als anhang hier rein eine bitmap to string sollte nicht so schwierig sein ^^ die einzige frage die sich mir stellt ist kann eine bitmap von scar auch größenunabhänig erkannt werden da ansonsten auf karte ja eine feste prozentuale kartengröße vorgegeben werden muss aber wenn es die funktion gibt wird sie mir die wundertüte bestimmt erklären ^^ mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cobramus Posted November 28, 2011 Share Posted November 28, 2011 bitte wieder zum laufen bringen für das spiel seafight.de und hier der script: http://resrov.com/showthread.php?1401-Ice-Flow-Bot Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
opiumhautopium1 Posted November 28, 2011 Share Posted November 28, 2011 ja alle grafiken sind erneuert das wars aber nicht daq aber diese meldung fehlt Procedure getvariable; var pa,pb:integer; begin if (FindBitmap(schiffe_inaktiv, pa, pb)=true) then begin pa:= pa + 4 pb:= pb + 5 mouse (pa, pb); wait (2000) end; if (FindBitmap(glitzimap,pa, pb)=True) then begin mouse(pa,pb); mmx1:= pa- 38; mmx2:= pa +48; mmy1:= pb- 100; mmy2:= pb- 13; Writeln('GETVARIABLE: mmx1='+inttostr(mmx1)+', mmx2='+inttostr(mmx2)+', mmy1='+inttostr(mmy1)+', mmy2='+inttostr(mmy2)); könnte dort der fehler begraben liegen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
opiumhautopium1 Posted November 29, 2011 Share Posted November 29, 2011 ich hab mal diese funktion in das gold kernkraft script eingebaut function fScholle: boolean; ////1325 einfügen var schollex, scholley :integer; begin result:=false; if (FindBitmapTolerance(Scholle, xx, yy, Scholle_tolerance)=true) then begin writeln(' Scholle: '+inttostr(xx)+' /'+inttostr(yy)); Writeln('VorMaus'); mouseMM(schollex,scholley); ; Writeln('nachrMaus') schollex:=schollex-30; scholley:=scholley-30; mouse(schollex,scholley); Writeln('neben Scholle geklickt'); sendkey(angrifff); repeat wait(1850); until(FindBitmaptolerance(attack, angriff_x, angriff_y, angriff_leuchtet_tolerance)=true) begin writeln('angriff leuchtet'); sendkey(angrifff); repeat wait(1000); until (FindBitmaptolerance(attack, angriff_x, angriff_y, angriff_leuchtet_tolerance)=true) begin writeln('scholle kaputt'); result:=true; wait(2000); end; end; end; end; und tut nichts anderes als auf dem aktuellen seekarten ausschnitt eine scholle zu schießen problem ist das er die schollen (teilweise) nicht fertig schießt ich hoffe die wundertüte könnte mir eine saubere lösung erklären die ich dann umsetzen kann ^^ mfg eggdocktor Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TechnicFreak Posted November 30, 2011 Share Posted November 30, 2011 Hallo Wundertüte , ich habe immer das Problem wenn cih ein bot versuche zu starte das er kurtz läd und denn macht es immer ping das ist ien bisschen komisch und egal welchen bot ich amachen es ist immer das selbe.Es wäre echt nett wenn mir mal jeman ganz ausfühlich erklährt wie man ein bot zum laufen bringt . Ihr könnt mich anschreiben bei : Icq: 636209396 Skype: Oberlooser94 Wäre echt nett Mfg TechnicFreak Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wundertüte Posted December 1, 2011 Share Posted December 1, 2011 (edited) also ich hab ca 14 stunden gebraucht dann war mein schollendings fertig jungs... aufgrund der marktlage bleibt das aber privat - sry ergebnis 4xx lebkuchen in 40 stunden geschossen ... und eiermann das wichtigste für dich: jedesmal wenn du ein repeat until verwendest schreib eine möglichkeit rein wie die schleife wegen fehler endet und du bist auf dem richtigen weg Edited December 1, 2011 by wundertüte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
opiumhautopium1 Posted December 5, 2011 Share Posted December 5, 2011 ich hab deine lösung zu spät entdeckt aber funktion eingefügt dazu ne game massage danach sogar noch ein bildchen von den geschenken von den ice pearls genau richtig zum event ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rambazamba Posted December 5, 2011 Author Share Posted December 5, 2011 eiermann was haste davon wenn du noch ein bildchen eingebaut hast und die geschenke klaust wirst ja dann weggeschossen^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wundertüte Posted December 5, 2011 Share Posted December 5, 2011 zum glück kommt man bei seafight nicht in den knast für klauen ...oder auch ein prirat wird geboren um im kampf zu sterben... in dem spiel gehts drum wer am meisten klaut wann versteht ihr das denn endlich ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
opiumhautopium1 Posted December 5, 2011 Share Posted December 5, 2011 (edited) es geht nicht ums klauen ich hab hab das in ein script eingebaut das gold schießt ........... und prüft nachdem das npc geschossen wurde ob ein geschenk geschmissen wurde wenn er eins findet fährt er hin danach guggt er ob eine scholle da liegt wenn ja schießt das boot sie also ein allround progi und das spielprinzip umsetzen was wundertüte meint ..... da sitz ich doch lieber selbst vorm pc ^^ erst weghauen danach kriegsbeute ^^ mfg und danke dir bisher für die anregungen ^^ wundertüte ^^ Edited December 5, 2011 by opiumhautopium1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
buli_88 Posted December 14, 2011 Share Posted December 14, 2011 wenn jemand kann mir einen Skript, das wirkt Danke (ice flow script) sorry for my german (google translate) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...