Jump to content
Rambazamba

Ice Flo

Recommended Posts

Hallo Wundertüte

 

Super das es mal ein Deutsches Forum gibt^^

Meine Frage ist das Iceflo Script von vorigen Jahr funktioniert nicht mehr., wenn man die Koortinaten eingibt das geht der mauszeiger immer nach links oben und arbeitet in der ecke danach geht er auf die seemap und drückt drauf^^

 

Wie kann man das ändern damit es wieder funktioniert?

Link to comment
Share on other sites

hmm hab meine regi für das alte forum vergessen postet doch mal das alte script als anhang hier rein

eine bitmap to string sollte nicht so schwierig sein ^^

 

die einzige frage die sich mir stellt ist kann eine bitmap von scar auch größenunabhänig erkannt werden da ansonsten auf karte ja eine feste prozentuale kartengröße vorgegeben werden muss

aber wenn es die funktion gibt wird sie mir die wundertüte bestimmt erklären ^^

mfg

Link to comment
Share on other sites

ja alle grafiken sind erneuert das wars aber nicht

daq aber diese meldung fehlt

Procedure getvariable;

var pa,pb:integer;

begin

 

if (FindBitmap(schiffe_inaktiv, pa, pb)=true)

then begin

pa:= pa + 4

pb:= pb + 5

mouse (pa, pb);

wait (2000)

end;

 

if (FindBitmap(glitzimap,pa, pb)=True)

then begin

mouse(pa,pb);

mmx1:= pa- 38;

mmx2:= pa +48;

mmy1:= pb- 100;

mmy2:= pb- 13;

Writeln('GETVARIABLE: mmx1='+inttostr(mmx1)+', mmx2='+inttostr(mmx2)+', mmy1='+inttostr(mmy1)+', mmy2='+inttostr(mmy2));

könnte dort der fehler begraben liegen

Link to comment
Share on other sites

ich hab mal diese funktion in das gold kernkraft script eingebaut

 

function fScholle: boolean; ////1325 einfügen

var schollex, scholley :integer;

begin

result:=false;

if (FindBitmapTolerance(Scholle, xx, yy, Scholle_tolerance)=true) then begin

writeln(' Scholle: '+inttostr(xx)+' /'+inttostr(yy));

Writeln('VorMaus'); mouseMM(schollex,scholley); ; Writeln('nachrMaus')

schollex:=schollex-30;

scholley:=scholley-30;

mouse(schollex,scholley); Writeln('neben Scholle geklickt'); sendkey(angrifff);

repeat

wait(1850);

until(FindBitmaptolerance(attack, angriff_x, angriff_y, angriff_leuchtet_tolerance)=true)

begin

writeln('angriff leuchtet'); sendkey(angrifff);

repeat wait(1000);

until (FindBitmaptolerance(attack, angriff_x, angriff_y, angriff_leuchtet_tolerance)=true)

begin

writeln('scholle kaputt');

 

 

result:=true; wait(2000);

end;

end;

end;

end;

 

und tut nichts anderes als auf dem aktuellen seekarten ausschnitt eine scholle zu schießen

problem ist das er die schollen (teilweise) nicht fertig schießt

ich hoffe die wundertüte könnte mir eine saubere lösung erklären die ich dann umsetzen kann ^^

mfg

eggdocktor

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wundertüte ,

 

ich habe immer das Problem wenn cih ein bot versuche zu starte das er kurtz läd und denn macht es immer ping das ist ien bisschen komisch und egal welchen bot ich amachen es ist immer das selbe.Es wäre echt nett wenn mir mal jeman ganz ausfühlich erklährt wie man ein bot zum laufen bringt .

 

Ihr könnt mich anschreiben bei :

 

Icq: 636209396

Skype: Oberlooser94

 

Wäre echt nett

 

Mfg TechnicFreak

Link to comment
Share on other sites

also ich hab ca 14 stunden gebraucht dann war mein schollendings fertig jungs...

 

aufgrund der marktlage bleibt das aber privat - sry

 

ergebnis 4xx lebkuchen in 40 stunden geschossen ...

 

 

und eiermann das wichtigste für dich:

 

jedesmal wenn du ein repeat until verwendest schreib eine möglichkeit rein wie die schleife wegen fehler endet und du bist auf dem richtigen weg

Edited by wundertüte
Link to comment
Share on other sites

es geht nicht ums klauen ich hab hab das in ein script eingebaut das gold schießt ........... und prüft nachdem das npc geschossen wurde ob ein geschenk geschmissen wurde wenn er eins findet fährt er hin danach guggt er ob eine scholle da liegt wenn ja schießt das boot sie also ein allround progi

 

und das spielprinzip umsetzen was wundertüte meint ..... da sitz ich doch lieber selbst vorm pc ^^ erst weghauen danach kriegsbeute ^^

 

mfg

und danke dir bisher für die anregungen ^^ wundertüte ^^

Edited by opiumhautopium1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
  • Create New...