opiumhautopium1 Posted November 20, 2011 Share Posted November 20, 2011 hi wundertüte schön das du das forum hier pflegst^^ da muss ich doch auch gleich meine erste frage stellen besteht die möglichkeit das ein bitmap "im gedächtnis" bleibt und sobald es auf dem monitor auftaucht eine aktion erfolgt, egal bei welcher programmroutine scar gerade ist? wenn ja wie sieht die aus die grundidee die ich umsetzen möchte sobald symbol beo auftaucht(egal wo das programm gerade steht) suche beo2 bmp (im bereich xy) gehe mit maus auf beo2 und klick und starte prozedur xyz umgesetzt habe ich das schon nur das er die aktion nicht sofort ausführt wenn das symbol erscheint bin für alle hilfe offen mfg the eggdoctor^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wundertüte Posted November 20, 2011 Share Posted November 20, 2011 ich würde das lösen durch eine regelmässige zeile : function fightboss begin repeat .... fighting part until findbitmap beo2=false or reppcheck=true end; if (findbitmaptolerance(beo2, ...)=true) then begin fightboss; Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
opiumhautopium1 Posted November 22, 2011 Author Share Posted November 22, 2011 ich würde das lösen durch eine regelmässige zeile : function fightboss begin repeat .... fighting part until findbitmap beo2=false or reppcheck=true end; if (findbitmaptolerance(beo2, ...)=true) then begin fightboss; also übersetzt funktion fightboss beginne wiederholung ( eine aktion) bis bild beo resultat falsch ist wenn bildbeo gefunden wird dan beginne funktion fightboss ...... hmm wenn ich das richtig verstanden habe sollte ichetwas damit anfangen können ^^ thx ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...