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Phoenix BM Bot 3.5 Probleme

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Hallo,

ich habe folgendes Problem:

 

Sobald sich mein Schiss auf die BM einloggt, steht es nur auf einem Platz und lässt sich erstmal runter schießen. Dan nach ca. 13 sec. fängt er an zu schießen.

Dan kommt das 2. Problem:

 

Sobald es anfängt zu schießen, fährt es nicht besonders weit weg von den NPC also auf Reichweite obwohl ich diesen Punkt angeben habe:

 

NPC_abstand_zu_meinschiff:=4;

 

Was ist der fehler daran?

Ich brauche auf den stärkeren Karten ca. 2 Stunden für eine Welle....

 

Das ist verschwendete Zeit...

 

Bei anderen Leuten fährt der richtig auf Reichweite und somit müssen diese nicht besonders oft Reppen.

 

Wie gesagt, mein Schiff steht da und lässt sich runter ballern fährt dan repppen und dan das gleiche nochmal...

 

habe schon alles ausprobiert habe alle richtigen Einstellungen und den Zoom auch schon beliebig verändert.

 

Kann mir bitte einer helfen ?

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Hallo,

ich habe folgendes Problem:

 

Sobald sich mein Schiss auf die BM einloggt, steht es nur auf einem Platz und lässt sich erstmal runter schießen. Dan nach ca. 13 sec. fängt er an zu schießen.

Dan kommt das 2. Problem:

 

Sobald es anfängt zu schießen, fährt es nicht besonders weit weg von den NPC also auf Reichweite obwohl ich diesen Punkt angeben habe:

 

NPC_abstand_zu_meinschiff:=4;

 

Was ist der fehler daran?

Ich brauche auf den stärkeren Karten ca. 2 Stunden für eine Welle....

 

Das ist verschwendete Zeit...

 

Bei anderen Leuten fährt der richtig auf Reichweite und somit müssen diese nicht besonders oft Reppen.

 

Wie gesagt, mein Schiff steht da und lässt sich runter ballern fährt dan repppen und dan das gleiche nochmal...

 

habe schon alles ausprobiert habe alle richtigen Einstellungen und den Zoom auch schon beliebig verändert.

 

Kann mir bitte einer helfen ?

 

Hallo erstmal, besteht das Problem bei dir weiterhin???

 

Denn bei mir läuft der Bot überhaupt nicht mehr, mein Schiff bewegt sich nun kein Stück mehr, das Script läuft zwar,

aber irgendetwas scheint wohl nicht zu stimmen, er registriert irgendwie kein Schiff mehr auf der Minimap und macht

auch keine anstalten irgendwie anzugreifen, mein Schiff steht auf Karte, lässt sich runterschießen, dann versucht es irgendwann

zu reppen, ohne aber die Position zu wechseln, mitten im NPC Haufen bis es dann irgendwann blubb ist!!!

 

Ich bin fast der Meinung das der Betreiber irgendetwas geändert hat, kann mich aber auch täuschen!!!

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Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf einmal läuft das Script nicht mehr, obwohl keine bewussten Änderungen vorgenommen wurden.

Kann mir jemand sagen, was bei dieser Meldung zu machen ist?

 

 

Successfully compiled (93 ms)

function getvariable started - bestimme Konstanten und Variablen

GetColorToleranceSpeed :=1

Bildschirmauflösung: 1921x 1081

397

logout gefunden - lx: 879 ly: 279 - definiere seekarte und glitzisuchbox

ZumSchiff gefunden - zumschiffx: 1353/ zumschiffy:892

"zumschiffx"/"zumschiffy" definiere Pixelfarben für schnelle Überprüfung ob die Karte grau ist(schiff ist blubb): get2: 10212823 get3: 4766679

suche HP Balken

voller Hp Balken erkannt

Hp Balken: hpx1: 592 hpy1: 872 hpx2: 622 hpy2: 877

Schiffeminimap nicht gefunden - definiere "schiffe_minimap_grafikx", "schiffe_minimap_grafiky" über "Glitzimap"

"Glitzimap" erkannt auf Koordinate glitzimapx: 1470 / glitzimapy:887

Definiere Minimap: über die position von "Glitzimap" grafik: mmx1:= 1432 mmy1:= 786 mmx2:= 1520 mmy2:=875

definiere "schiffe_minimap_grafikx": 1536 "schiffe_minimap_grafiky": 828 über "Glitzimap"

constante: angriff_abbrechenx:= 1431 angriff_abbrecheny:= 237

definiere farben und punkte für angriff abbrechen nullstellung

get: 6780046 get1: 2631732

attack_get_x:= 1430 attack_get_y:= 196

attack_get1_x:= 1436 attack_get1_y:= 199

definiere farben und punkte für angriff nullstellung

farbe get4: 4542343 farbe get5: 5659502

skx1:=139;

sky1:=294;

skx2:=939;

sky2:=894;

seekarte_mitte_x:=540;

seekarte_mitte_y:=595;

logoutx1:=871;

logouty1:=275;

logoutx2:=935;

logouty2:=291;

chatx:=139;

chaty:=294;

BMsuche_x1:=379;

BMsuche_y1:=314;

BMsuche_x2:=639;

BMsuche_y2:=354;

zumschiffx:=1353;

zumschiffy:=892;

zumschiff_get_x:=1353;

zumschiff_get_y:=892;

zumschiff_get1_x:=1356;

zumschiff_get1_y:=897;

angriff_abbrechenx:=1431;

angriff_abbrecheny:=237;

angriff_abbrechen_get_x:=1431;

angriff_abbrechen_get_y:=237;

angriff_abbrechen_get1_x:=1437;

angriff_abbrechen_get1_y:=240;

glitzimapx:=1470;

glitzimapy:=887;

schiffe_minimap_grafikx:=1536;

schiffe_minimap_grafiky:=828;

mmx1:=1432;

mmy1:=786;

mmx2:=1520;

mmy2:=875;

attack_xx:=1430;

attack_yy:=196;

attack_get_x:=1430;

attack_get_y:=196;

attack_get1_x:=1436;

attack_get1_y:=199;

hpx1:=592;

hpy1:=872;

hpx2:=622;

hpy2:=877;

zumschiff_get_color:=10212823;

zumschiff_get1_color:=4766679;

angriff_abbrechen_get_color:=6780046;

angriff_abbrechen_get1_color:=2631732;

attack_get_color:=4542343;

attack_get1_color:=5659502;

function aufBM startet

"BMschriftfarbe" nicht erkannt - Sollte das Schiff gerade auf BM sein, dann muss "BMschriftfarbe" neu ausgelesen werden oder die Seekartenposition neu eingestellt werden (skx2, sky2)

function bmsprung startet

function BMsprungcheck startet

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

function BMsprungcheck startet

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

function BMsprungcheck startet

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

function aufBM startet

"BMschriftfarbe" nicht erkannt - Sollte das Schiff gerade auf BM sein, dann muss "BMschriftfarbe" neu ausgelesen werden oder die Seekartenposition neu eingestellt werden (skx2, sky2)

function bmsprung startet

function BMsprungcheck startet

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

function BMsprungcheck startet

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Stopped execution (16240 ms)

Successfully compiled (94 ms)

function getvariable started - bestimme Konstanten und Variablen

GetColorToleranceSpeed :=1

Bildschirmauflösung: 1921x 1081

397

logout gefunden - lx: 879 ly: 339 - definiere seekarte und glitzisuchbox

ZumSchiff gefunden - zumschiffx: 1266/ zumschiffy:830

"zumschiffx"/"zumschiffy" definiere Pixelfarben für schnelle Überprüfung ob die Karte grau ist(schiff ist blubb): get2: 10212823 get3: 4766679

suche HP Balken

voller Hp Balken erkannt

Hp Balken: hpx1: 809 hpy1: 812 hpx2: 839 hpy2: 817

Schiffeminimap nicht gefunden - definiere "schiffe_minimap_grafikx", "schiffe_minimap_grafiky" über "Glitzimap"

"Glitzimap" erkannt auf Koordinate glitzimapx: 1378 / glitzimapy:853

Definiere Minimap: über die position von "Glitzimap" grafik: mmx1:= 1340 mmy1:= 752 mmx2:= 1428 mmy2:=841

definiere "schiffe_minimap_grafikx": 1444 "schiffe_minimap_grafiky": 794 über "Glitzimap"

constante: angriff_abbrechenx:= 1333 angriff_abbrecheny:= 337

definiere farben und punkte für angriff abbrechen nullstellung

get: 6780046 get1: 2631732

attack_get_x:= 1332 attack_get_y:= 296

attack_get1_x:= 1338 attack_get1_y:= 299

definiere farben und punkte für angriff nullstellung

farbe get4: 4542343 farbe get5: 5659502

skx1:=139;

sky1:=354;

skx2:=939;

sky2:=954;

seekarte_mitte_x:=540;

seekarte_mitte_y:=655;

logoutx1:=871;

logouty1:=335;

logoutx2:=935;

logouty2:=351;

chatx:=139;

chaty:=354;

BMsuche_x1:=379;

BMsuche_y1:=374;

BMsuche_x2:=639;

BMsuche_y2:=414;

zumschiffx:=1266;

zumschiffy:=830;

zumschiff_get_x:=1266;

zumschiff_get_y:=830;

zumschiff_get1_x:=1269;

zumschiff_get1_y:=835;

angriff_abbrechenx:=1333;

angriff_abbrecheny:=337;

angriff_abbrechen_get_x:=1333;

angriff_abbrechen_get_y:=337;

angriff_abbrechen_get1_x:=1339;

angriff_abbrechen_get1_y:=340;

glitzimapx:=1378;

glitzimapy:=853;

schiffe_minimap_grafikx:=1444;

schiffe_minimap_grafiky:=794;

mmx1:=1340;

mmy1:=752;

mmx2:=1428;

mmy2:=841;

attack_xx:=1332;

attack_yy:=296;

attack_get_x:=1332;

attack_get_y:=296;

attack_get1_x:=1338;

attack_get1_y:=299;

hpx1:=809;

hpy1:=812;

hpx2:=839;

hpy2:=817;

zumschiff_get_color:=10212823;

zumschiff_get1_color:=4766679;

angriff_abbrechen_get_color:=6780046;

angriff_abbrechen_get1_color:=2631732;

attack_get_color:=4542343;

attack_get1_color:=5659502;

function aufBM startet

"BMschriftfarbe" nicht erkannt - Sollte das Schiff gerade auf BM sein, dann muss "BMschriftfarbe" neu ausgelesen werden oder die Seekartenposition neu eingestellt werden (skx2, sky2)

function bmsprung startet

function BMsprungcheck startet

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

function BMsprungcheck startet

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

function BMsprungcheck startet

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

function aufBM startet

"BMschriftfarbe" nicht erkannt - Sollte das Schiff gerade auf BM sein, dann muss "BMschriftfarbe" neu ausgelesen werden oder die Seekartenposition neu eingestellt werden (skx2, sky2)

function bmsprung startet

function BMsprungcheck startet

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Bitte BMschriftfarbe überprüfen

Stopped execution (13525 ms)

 

Danke für eure Hilfe, denn ich bin echt ratlos :-(

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hallo benutze phoenix 3.5 dieser ist bei mir immer gut unter windows7 64bit aero-design gefahren. einstellungen im game viewport-größe 800X600; anzeigedetails niedrig; umwelt aus und animationen aus; konfugurationsmenü seafight standard.

benutze virtualbox auch mit windows7 und dort die selben einstellungen hat alles prima geklappt.

 

seit kurzem bekomme ich die meldung:

 

Successfully compiled (149.5595 ms)

function getvariable started - bestimme Konstanten und Variablen

GetColorToleranceSpeed :=1

Bildschirmauflösung: 1440x 900

397

logout gefunden - lx: 1057 ly: 144 - definiere seekarte und glitzisuchbox

ZumSchiff gefunden - zumschiffx: 707/ zumschiffy:733

"zumschiffx"/"zumschiffy" definiere Pixelfarben für schnelle Überprüfung ob die Karte grau ist(schiff ist blubb): get2: 10735314 get3: 6146527

suche HP Balken

voller Hp Balken erkannt

Hp Balken: hpx1: 509 hpy1: 738 hpx2: 539 hpy2: 743

Schiffeminimap nicht gefunden - definiere "schiffe_minimap_grafikx", "schiffe_minimap_grafiky" über "Glitzimap"

"Glitzimap" erkannt auf Koordinate glitzimapx: 1157 / glitzimapy:271

Definiere Minimap: über die position von "Glitzimap" grafik: mmx1:= 1119 mmy1:= 170 mmx2:= 1207 mmy2:=259

definiere "schiffe_minimap_grafikx": 1223 "schiffe_minimap_grafiky": 212 über "Glitzimap"

angriff abbrechen nullstand wurde nicht erkannt - suche jetzt attacking grafik

Angriff abbrechen konnte nicht geortet werden - hier läuft was schief...

397

attack button konnte nicht geortet werden - hier läuft was schief...

397

skx1:=317;

sky1:=159;

skx2:=1117;

sky2:=759;

seekarte_mitte_x:=718;

seekarte_mitte_y:=460;

logoutx1:=1049;

logouty1:=140;

logoutx2:=1113;

logouty2:=156;

chatx:=317;

chaty:=159;

BMsuche_x1:=557;

BMsuche_y1:=179;

BMsuche_x2:=817;

BMsuche_y2:=219;

zumschiffx:=707;

zumschiffy:=733;

zumschiff_get_x:=707;

zumschiff_get_y:=733;

zumschiff_get1_x:=710;

zumschiff_get1_y:=738;

angriff_abbrechenx:=0;

angriff_abbrecheny:=0;

angriff_abbrechen_get_x:=0;

angriff_abbrechen_get_y:=0;

angriff_abbrechen_get1_x:=0;

angriff_abbrechen_get1_y:=0;

glitzimapx:=1157;

glitzimapy:=271;

schiffe_minimap_grafikx:=1223;

schiffe_minimap_grafiky:=212;

mmx1:=1119;

mmy1:=170;

mmx2:=1207;

mmy2:=259;

attack_xx:=0;

attack_yy:=0;

attack_get_x:=0;

attack_get_y:=0;

attack_get1_x:=0;

attack_get1_y:=0;

hpx1:=509;

hpy1:=738;

hpx2:=539;

hpy2:=743;

zumschiff_get_color:=10735314;

zumschiff_get1_color:=6146527;

angriff_abbrechen_get_color:=0;

angriff_abbrechen_get1_color:=0;

attack_get_color:=0;

attack_get1_color:=0;

function aufBM startet

"BMschriftfarbe" erkannt auf Koordinate xx:682/ yy:188 - befinde mich auf BONUSMAP!

function shippMM started

function reppcheck started

keine gamemessage gefunden

Stopped execution (2027.9657 ms)

 

er bewegt sich fährt auch weg zum reppen nur erkennt er die schiffe nicht bzw. den angriffs- und abbrechen button nicht.

was könnte ich machen habe schon im forum geschaut und mich informiert habe die bitmaps vom attack button und angriff abbrechen neu eingefügt ob es richtig war keine ahnung jedenfalls immer noch die gleiche meldung.

mit dem begriff angriff abbrechen nullstand kann ich nicht's anfangen?

phoenix erkennt doch eigentlich wo sich etwas auf der karte befindet oder?

gibt es eine neue version des pheonix der auf dem neuen scar läuft?

bin nicht sehr versiert in scripting darum würde ich drum bitten bei antworten auf mein problem so einfach wie möglich schreiben (für dumme^^).

 

also wäre euch für eure hilfe sehr verbunden

Edited by hundi
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Ganz einfach. BP hat was an den Farben geändert, damit kann der Bot das nicht "erkennen" und startet nicht, bzw zeigt keine Reaktion. Das heißt somit die Farben im Bot müssen anderst eingestellt werden, damit er wieder läuft. Sollange heißt es warten.

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